Produktunterstützung
Beim Kauf einer HENDI-Maschine oder eines HENDI-Kleingerätes kaufst Du ein Produkt, vor dessen Planung und Herstellung eine sorgfältige Qualitätskontrolle durchgeführt wurde und diese Fürsorge verfolgt den gesamten Lebenszyklus des Produktes. Alle HENDI-Geräte wurden für gastronomische Verwendung geplant. Mit dem Zweck, dass Deine neue HENDI-Maschine und Dein HENDI-Kleingerät für lange Zeit Deine zuverlässigen Produkte bleiben, leisten wir gerne Hilfe für die richtige Benutzung, Pflege und Instandhaltung.
Bedienungsanleitungen
Jede HENDI-Maschine verfügt über eine Bedienungsanleitung in englischer, deutscher, niederländischer, polnischer, französischer, italienischer, russischer, rumänischer und griechischer Sprache, die Du in der Verpackung Deiner brandneuen HENDI-Maschine finden kannst, oder einfach im Produktdatenblatt herunterladen kannst, indem Du auf den Menüpunkt „Verfügbare Downloads“ klickst.
Materialien und ihre Eigenschaften
Lerne die Eigenschaften der verschiedenen Materialien kennen, um das bestmögliche Benutzungs- und Reinigungsergebnis zu erreichen. Unsere diesbezüglichen Informationen können heruntergeladen werden, wenn Du hierher klickst.
Zertifikate
Jede HENDI-Maschine und HENDI-Kleingerät entspricht den gültigen europäischen Richtlinien und verfügt über alle notwendigen Zertifikate. Die HENDI-Zertifikate können am schnellsten erreicht werden, wenn Du im hfse.at HENDI-Webshop den Menüpunkt Herunterladungen des Produktdatenblattes besuchst. Solltest Du das gesuchte Zertifikat nicht finden, kontaktiere uns und wir senden es Dir gerne zu.
Ersatzteil-Nachschub
In bestimmten Fällen kannst Du die abgenutzten HENDI -Bestandteile, typischerweise Schalter, Beine, Arme, Aufkleber usw. auch ohne Einmischung von HENDI-Service austauschen. Wenn Du einen eigenen Servicekontakt hast, kannst Du Deine HENDI-Maschine reparieren, ohne HENDI-Service einzuschalten, wozu Dir alle erreichbaren HENDI-Ersatzteile zur Verfügung stehen. Es ist der schnellste Weg, die HENDI-Ersatzteile zu identifizieren, wenn Du im Menüpunkt Herunterladungen des Produktdatenblattes die Explosionszeichnung Deiner HENDI-Maschine herunterlädst und nach dem Suchen des Kodes des HENDI-Ersatzteiles den Ersatzteil in unserem HENDI-Webshop sofort bestellst, oder Deine Bestellung an einen der Kontakte unseres Kundendienstes weiterleitest.
Service
Die unter Garantie stehenden HENDI-Maschinen werden durch Tür-zu-Tür Garantieleistung gewartet, d.h. wenn Deine neue HENDI-Maschine innerhalb der im Gesetz vorgeschriebenen Garantiezeit schadhaft wird, reparieren oder tauschen wir sie aus und liefern sie für Dich zurück. Du kannst uns für die Wartung von HENDI-Maschinen auch über die Garantiezeit hinaus kontaktieren.
Erfahre mehr über unsere HENDI-Serviceleistung oder melde einfach die Schadhaftwerdung Deiner HENDI-Maschine im hfse.hu HENDI-Webshop, im Menüpunkt Kontakt und Unterstützung/ Serviceanmeldung an.
Inbetriebsetzung
Im Grunde genommen ist keine Hilfe einer Fachkraft für die Inbetriebsetzung der HENDI-Maschinen notwendig, bei bestimmten HENDI-Maschinen kann aber die Einbeziehung eines Wasser-, Strom- oder Gasinstallateurs notwendig sein. Die im HENDI-Webshop und in den HENDI-Katalogen, Publikationen und Aktionsbroschüren angeführten Preise beinhalten keine Inbetriebsetzungskosten. Solltest Du Hilfe benötigen oder keinen Fachmann kennst, der die Maschine bei Dir in Betrieb setzen würde, kontaktiere uns nur und wir empfehlen Dir gerne Möglichkeiten.
Schulungen & Trainings
Wir unterstützen dein Wissen und unsere Köche stehen Dir im Interesse der besseren Benutzung der HENDI-Maschine oder des HENDI-Kleingerätes mit individueller Bildung gerne zur Verfügung. Unsere meist verbreiteten individuellen Bildungsmöglichkeiten sind mit Sous Vide Technologie verbundene Bildungen.
Die individuellen Bildungen, Beratungen können gegen eine Sondergebühr erreicht werden. Nähere Informationen kannst Du bei unseren Kontakten erhalten.
Wir organisieren regelmäßig Schulungen, Bildungen in Gruppen. Diese thematischen Bildungen werden von uns meistens nicht veröffentlicht und wir sichern einen VIP HENDI-Einladungsbrief für diejenigen, die den Newsletter abonnieren oder/und für unsere wichtigsten Partner.